Über mich

Kurz gesagt: "Aller Anfang ist schwer!"
Der Weg hierher war nicht immer einfach für mich. Aber ich würde um keinen Preis der Welt etwas ändern wollen. Meine Erfahrungen haben mich zu dem gemacht, was ich heute bin - und ich habe aus meinen Fehlern gelernt. Davon können meine Kunden heute profitieren.

Am Bauernhof mit vielen Tieren bin ich aufgewachsen, jetzt mache ich mein Hobby zum Beruf. Dabei Kindern zu helfen und ihnen den Spaß und die Freude in der Natur und mit den Pferden zeigen zu können, ist für mich in der heutigen Zeit sehr wichtig. 

Auch die Wertschätzung an die Gesundheit hat mich in der Vergangenheit immer wieder geprägt, deshalb bin ich gerne und aus voller Überzeugung Vertriebspartnerin von Forever Living Products.

   

Ich freue mich auf jede/n der mein Angebot wahrnehmen möchte und nehme mir sehr gerne Zeit.